Technics – Überzeugend von Beginn weg

Mit der C700 – Serie hat Technics eine HiFi Kette erster Güte auf den Markt gebracht. Diese besteht aus vier Komponenten.

Angefangen beim SL-C700, einem CD-Laufwerk der Extraklasse. In schlichtem Design mit edler Glasoberfläche.

Compact_Disc_Player_Technics_SL-C700

Der ST-C700 öffnet die Welt in die Streaming – Welt. Als Network Audio Player spielt das Gerät Musik ab NAS, USB, PC oder anderen digitalen Quellen. Zusätzlich besitzt der ST-C700 einen FM und DAB+ Tuner.

Network_Audio_Player_Technics_ST-C700

Der Vollverstärker SU-C700 überzeugt mit klassischem Design und den Technics typischen “VU-Meter” als Hauptelement. Der Verstärker bietet alle Eingänge die das Herz begehren (inkl. Phono) und hat Leistungsdaten welche Freude bereiten.
Stereo_Integrated_Amplifier_Technics_SU-C700

 

Für den hervorragenden Klang entscheidend sind natürlich auch die Lautsprecher SB-C700. Von den Abmessungen her wohl eher als Regellautsprecher einzustufen, ändert man seine Meinung, sobald die ersten Klänge ertönen. Das Koaxiale Chassis klingt extrem präzise und rundet die neue HiFi Kette von Technics ideal ab.

 

Technics C700 Series

 

 

Die C-700 Serie ist ab sofort bei uns zum Probehören bereit. Nehmen sie sich Zeit und tauchen sie in ein unvergessliches Hörerlebnis ein. Gerne können sie mit uns auch eine Termin vereinbaren, damit wir uns gebührend Zeit für ein Demo nehmen können. Es lohnt sich.